Das Duo „Art-Safari“ sind Geschwister Aschot und Viktoria. Sie wurden in einer sehr musikalischen Familie großgeworden und haben außer musikalischer Ausbildung enorm viel Bühnenerfahrung sammeln können.
Als Eltern von Viktoria und Aschot noch in Russland in der russischen Philharmonie tätig waren, gaben sie damals als Familienband „Rodnja“ über 100 Konzerte im Jahr. Damals waren die Geschwister noch ganz klein. Später wurde aus „Rodnja“ Familienband „Art-Safari“, die bis heute noch besteht.
Musikband „Art-Safari“  hatte nicht nur
in Russland großen Erfolg, sondern
auch im Ausland. Im Jahr 1994 liefen Lieder von Viktoria und Aschot  im Fernsehen und Radio in Griechenland sowohl in griechischer als auch englischer Sprachen. Im zweiten Jahrtausend haben die Songs der beiden Geschwister den Einklang in Deutschland gefunden und wurden nun in drei Sprachen gesungen.
In diesem Jahr bereichert das neue Album „Imperium“ in russischer Sprache das Repertoire von Aschot und Viktoria. Auf dieser Homepage können Sie den Einblick gewinnen und sich darüber informieren.

Clip ART-SAFARI